tat-team GbR

tat team

Hüpfburgen, Eventmodule
Inflatables, Eventzelte
aufblasbare Spielgeräte

Boulderturm mieten ...Klettern ohne Seil und doppelten Boden

Dieses Produkt merken

Bouldern ist Klettern in geringer Höhe mit einem Fallschutzbereich, Sicherungsseile sind überflüssig. Dadurch können viele Kletterer sich mit wenig Personal sicher in der "Wand" bewegen!

Mehrere Akteure können ohne Sicherungsseile gleichzeitig Klettersport betreiben. Der durchaus anspruchsvolle Parcours führt einmal um den Kletterturm herum. Sollte ein Klettermax abrutschen - kein Problem - er fällt weich !

Es ist schon spannend, an einer ziemlich steilen Wand zu kleben und zu versuchen, nicht "abzuschmieren". Jeder Griff und jeder Tritt will wohl überlegt sein und führt mit etwas Geschick und Körperbeherrschung unmittelbar nach oben!

Informationen

CharakterKletterspielgerät
Kapazität4 Kletterer
Altersgruppe6 - 30 Jahre
Untergrundjeder
Platzbedarf13 m x 13 m
Geräteabmessungen8,7 m x 8,7 m x 5 m Höhe
Stromanschluß230 V, 16 A
Betreuung2 Betreuer
Auf-Abbaudauer30 Minuten

Informationen

Hier finden Sie einige Geräteinformationen zum runterladen und ausdrucken.